1.D/U13-Junioren:
*** Der 5.Hermann-Wahle-Gedächtnis-Cup 2015 Sieger ist der Hamburger SV 4.D-Junioren...***

  5.Hermann - Wahle - Gedächtnis - Cup 2013... 
 


Donnerstag, 03.01.2013 Lilli Henoch Sporthalle, 25451 Quickborn:

 

  Vorrunde: ab 14:15 Uhr  
  Endrunde: ab 17:03 Uhr  
  Spielzeit: 1 x 12. Minuten  
  Wechselzeit: 1 x 1. Minute  


© Bild von Uwe Langeloh                                                                                                                                          

Vorrunde:


Es hat richtig Spaß gemacht, denn es gab tollen Hallen-Fußball zu bewundern. Im Endspiel
standen sich mit dem HSV und dem Glashütter SV zwei würdige Teams gegenüber.
Der HSV zelebrierte stellenweise Fußball vom aller Feinsten und wurde am Ende auch
der würdige Sieger. Dabei ging der Glashütter SV mit einem Heber aus gut gern 10 m
sogar mit 1:0 in Führung. Im Gegenzug konnten die HSVer aber den Ausgleich mit einem
herrlichen Tor erzielen. Aber auch die anderen teilnehmenden Teams zeigten sehr gute
Leistungen. Den 3.Platz konnte der TuS Hemdingen-Bilsen vor SC Alstertal-Langenhorn
erzielen. Der SC Egenbüttel konnte vor dem TuS Holstein Quickborn den 5. Platz erreichen.
7. wurde der TSV Uetersen vor dem SV Eidelstedt.

Quelle: http://www.fussballimtusholstein.de/hwc.htm


© Bild von Uwe Langeloh                                                                                                                  

Tabellen der Vorrunde:


© Bild von Uwe Langeloh                                                                                                                  

Endrunde:

    **Sieger des Turniers Hamburger SV 4.D

 

   Mehr Bilder vom Turnier könnt ihr hier sehen...

 

http://www.tus-holstein-quickborn-fussball.de