1.+ 2.G-Junioren
*** 7.Jugendfußball-Saisoneröffnung 2013 im Hamburger Fußball Verband ...***

  7.Jugendfußball - Saisoneröffnung 2013...  


 

 

Am Sonntag, 28. Juli 2013, von 10:00 – 16:00 Uhr, wurde die Jugendfußball-Saison 2013/14 mit einem bunten Programm für Jung und Alt eröffnet. Etwa 1.200 Menschen fanden den Weg zur HFV-Anlage in Hamburg-Jenfeld. Zusammen mit dem HFV-Präsidenten Dirk Fischer, der wie viele andere Präsidiumsmitglieder vor Ort war, eröffnete der Vorsitzende des Verbandsjugendausschusses Christian Okun die mittlerweile 7. Jugendfußball-Saisoneröffnung im HFV. Drei Turniere wurden bei hohen Temperaturen und Sonnenschein gespielt.
(Quelle HFV: weiterlesen)


© Bilder vom HFV                                                                                                                     

 

Eine tolle Leistung haben unsere 4 Helden bei der heutigen Saisoneröffnung des HFV geleistet. In Ihrer Staffel als "Team Slowakei" bei dem Jahrgangsturnier 2005 den 3. Platz zu erreichen, war Spitze. Spielerisch war kein Unterschied bemerkbar, nur das unsere Bengels min.1 Kopf kleiner waren und bis zu 2 Jahre jünger. Ein riesen Dank geht an Niklas, Carlos, Alejandro und Nick-Maarten für die tolle Leistung beim heutigen Turnier beim Hamburger Fussballverband.
Ihr habt unseren Verein glanz toll vertreten.

 

 
     
 
     
 
© Alle Bilder vom HFV    

 

         noch mehr Bilder hier....

 

 

 

top

 

http://www.tus-holstein-quickborn-fussball.de