1.F/U08-Junioren:
*** 10.Peter-Werner-Gedächtnis-Cup 2015... ***

  10. Peter - Werner - Gedächtnis - Cup...  



Am Montag den 28.12.2015 um 15:00 Uhr wurden die 33.Traditions-Fußball-Hallen-Turnier des TuS Holstein
Quickborn durch unseren jüngsten Nachwuchs, der 1.F/U08-Junioren und mit einigen Kindern vom
Fußball-Kindergarten den 10.Peter-Werner-Gedächtnis-Cup eröffnet.

Hier stand der Spaß am Fußball an erster Stelle...

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen


Spiel Zeit Mannschaft Mannschaft Ergebnis
1 15:00 TuS Hasloh Glashütte SV 1 : 0
2 15:12 TuRa Harksheide 1.FC Quickborn 2 : 1
3 15:24 TuS Holstein Quickborn TuS Hasloh 0 : 4
4 15:36 Glashütte SV 1.FC Quickborn 0 : 3
5 15:48 TuRa Harksheide TuS Holstein Quickborn 7 : 0
6 16:00 TuS Hasloh 1.FC Quickborn 2 : 1
7 16:12 TuS Holstein Quickborn Glashütte SV 0 : 3
8 16:24 TuS Hasloh TuRa Harksheide 1 : 6
9 16:36 1.FC Quickborn TuS Holstein Quickborn 5 : 0
10 16:48 Glashütte SV TuRa Harksheide 3 : 2

 

**unsere Stars von Morgen - TuS Holstein Quickborn 1.F

 

Die Abschlusstabelle:

 

Platz Mannschaften Spiele Tore Punkte
1. TuRa Harksheide 4 17 : 5 9 : 3
2. TuS Hasloh 4 8 : 7 9 : 3
3. 1.FC Quickborn 4 10 : 4 6 : 6
4. Glashütte SV 4 7 : 6 6 : 6
5. TuS Holstein Quickborn 4 0 : 19 0 : 12

 

Der TuS Holstein-Trainer Johannes Mewes gab uns gegenüber sein Fazit:

,, Aus TuS Holstein Sicht lief es sportlich für mein Team nicht so doll. Man wollte ja auch ein guter
Gastgeber sein. Alle hatten ihren Spaß und keiner hat sich schwer verletzt. Ansonsten war es ein voller Erfolg."
Besucherzahlen hielten sich in Grenzen, aber es war trotzdem ordentlich Stimmung in der
großen Lilli-Henoch-Halle.

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

** Neue Trainingsanzüge gesponsert von der Firma Blumenbecker aus Hamburg...

 

 

http://www.tus-holstein-quickborn-fussball.de